Ortsverein Fussingen

Neustart nach Coronapause: KAB Fussingen hat viel vor!

"WERTvoll arbeiten - menschenwürdig stattprekär" als Vortrag bei Jahreshauptversammlung

Sehr plötzlich hatte Corona im Frühjahr 2020 das präsentische Vereinsleben zum erliegen gebracht. Die Tagesausflüge nach Frankfurt, die Bildungsabenden, die Wanderungen, Feiern, all diese Aktionen waren auf Eis gelegt. Nur die vertrauensfrauen und Vertrauensmaänner hatten Begegnung aufrecht erhalten könnne, der Vorstand führte die Vereinsgeschäfte weiter. 

Jetzt aber, mit der heutigen Jahreshauptversammlung,  bricht der 80 Mitglieder starke KAB-Ortsverein neu auf und gleichmal ein neues Mitglied geworben. 

Dieses Jahr wied auf jeden Fall noioch eine tolle Tagesfahrt nach Frankfurt stattfinden, eine Pilgerreise nach Lourdes, Wanderungen und vieles mehr

"WERTvoll arbeiten - menschenwürdig statt prekär" war heute Nachmittag bei der Jahreshauptversammlung der KAB Fussingen das Hauptthema. Bezirkssekretär Martin Mohr referierte. Zum Thema: https://www.kab.de/fileadmin/user_upload/kab_de/Bundesverbandstag2021/beschluss/WERTvoll_arbeitenen_Praesentation_als_ppt.pptx

Nach der Coronapause hat der Verein viel vor, an inhaltlichen Initiativen, Fahrten, Aktionen.

 

Text/ Fotos: Martin Mohr, Bezirkssekretär

Inter(+)aktiv

Treten Sie mit uns in Kontakt

Adresse

KAB Diözesanverband Limburg e.V.
Graupfortstraße 5
65549 Limburg
Telefon: 06431 / 29 57 03

Fax 06431 /29 55 96

E-Mail: kab@bistumlimburg.de

Facebook: KABLimburg                   

Physisches Aufsuchen des Büros bitte nur nach vorheriger Anmeldung, da das Gebäude für den Publikumsverkehr geschlossen ist.

gez. Martin Mohr, Bezirks- und Diözesansekretär

Unsere Bürozeiten:
Montag, Dienstag, Donnerstag 8.00 - 12.30 Uhr und 14.00 - 16.00 Uhr sowie nach Vereinbarung